Bewerbung zur Stv. Projektleitung
Moderator: Projektleitung [P:RP]
Bewerbung zur Stv. Projektleitung
Bewerbung zur Stellvertretender Projektleitung
Sehr Geehrte Damen Und Herren,
Ich wünsche ihnen Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und Hoffe Auf ein Positive Rückmeldung.
Über Mich:
Mein Name ist Lukas und ich bin 14 Jahre alt, Ich komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich die 9 Klasse einer Gesamtschule.
Warum Ich?
Ich habe Erfahrungen im Administration´s Berreich und kann daher auch Jobs sowie Addons einstellen. Da ich Zurzeit der Developer des PoliceRP Server´s bin denke ich das ich Perfekt für den Posten des Stellvertretenden Projektleiter gemacht bin.
Meine Stärken sowie Schwächen (Gekennzeichnet mit +/-)
+ Bin immer Erreichbar
+ behalte in Schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf
+ Helfe jedes Teammitglied bei Schwierigen Support Situationen sowie Privaten Problemen
+ Würde Sehr Viel Zeit in den Server stecken
+ Habe Technische Erfahrungen (ULX,Jobs,Pc Bau, Programmieren lerne ich noch)
- Bei Schulischen Problemen (Elternsprechtag) könnte es sein das Ich ein Paar Tage nicht da bin.
Meine Onlinezeiten:
Montag/Donnerstag: 16:30 Uhr - 22 Uhr
Dienstag/Mittwoch: 15:00 / 22 Uhr
Freitag/Samstag: 13:00 / 1:00
Sonntag: 12:00 - 22 Uhr
(Da ich jede Zweite woche bei meinem Vater bin, bin ich jedes 2. Wochenende nur über Discord erreichbar)
Kontakt-Möglichkeiten:
Steam: MrGamerPr
Discord: Lukas147_
Andere Kontaktmöglichkeiten können per Privat Nachricht angefordert werden.
Ich würde mich auf eine Positive Antwort Freuen und hoffe auf eine Akzeptierung.
Mit Freundlichen Grüßen
Lukas147 | MrGamerPr
Dev. Von P:RP [BW]
Sehr Geehrte Damen Und Herren,
Ich wünsche ihnen Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und Hoffe Auf ein Positive Rückmeldung.
Über Mich:
Mein Name ist Lukas und ich bin 14 Jahre alt, Ich komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich die 9 Klasse einer Gesamtschule.
Warum Ich?
Ich habe Erfahrungen im Administration´s Berreich und kann daher auch Jobs sowie Addons einstellen. Da ich Zurzeit der Developer des PoliceRP Server´s bin denke ich das ich Perfekt für den Posten des Stellvertretenden Projektleiter gemacht bin.
Meine Stärken sowie Schwächen (Gekennzeichnet mit +/-)
+ Bin immer Erreichbar
+ behalte in Schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf
+ Helfe jedes Teammitglied bei Schwierigen Support Situationen sowie Privaten Problemen
+ Würde Sehr Viel Zeit in den Server stecken
+ Habe Technische Erfahrungen (ULX,Jobs,Pc Bau, Programmieren lerne ich noch)
- Bei Schulischen Problemen (Elternsprechtag) könnte es sein das Ich ein Paar Tage nicht da bin.
Meine Onlinezeiten:
Montag/Donnerstag: 16:30 Uhr - 22 Uhr
Dienstag/Mittwoch: 15:00 / 22 Uhr
Freitag/Samstag: 13:00 / 1:00
Sonntag: 12:00 - 22 Uhr
(Da ich jede Zweite woche bei meinem Vater bin, bin ich jedes 2. Wochenende nur über Discord erreichbar)
Kontakt-Möglichkeiten:
Steam: MrGamerPr
Discord: Lukas147_
Andere Kontaktmöglichkeiten können per Privat Nachricht angefordert werden.
Ich würde mich auf eine Positive Antwort Freuen und hoffe auf eine Akzeptierung.
Mit Freundlichen Grüßen
Lukas147 | MrGamerPr
Dev. Von P:RP [BW]
- BlutWolf123
Re: Bewerbung zur Stv. Projektleitung
Hi Lukas!
Danke für deine Bewerbung zum Stv. Projektleiter von unserem PRP Server!
Du musst dich leider noch ein bisschen gedulden bis die Bewerbungsphase am 11.11.2020 beendet wird!
MfG,
Wolf
Danke für deine Bewerbung zum Stv. Projektleiter von unserem PRP Server!
Du musst dich leider noch ein bisschen gedulden bis die Bewerbungsphase am 11.11.2020 beendet wird!
MfG,
Wolf
- BlutWolf123
Re: Bewerbung zur Stv. Projektleitung
Hallo lieber Lukas!
Herzlichen Glückwunsch zur Annahme zur Stv. Projektleitung des PRP Teams.
Deine Bewerbung hat uns überzeugt und daher das du auch dich auskennst mit Jobs schreiben was vorteilhaft ist, haben wir uns
für dich entschieden.
MfG,
Wolf
Herzlichen Glückwunsch zur Annahme zur Stv. Projektleitung des PRP Teams.
Deine Bewerbung hat uns überzeugt und daher das du auch dich auskennst mit Jobs schreiben was vorteilhaft ist, haben wir uns
für dich entschieden.
MfG,
Wolf