Bewerbung zum Supporter von Luk

Moderator: Projektleitung [P:RP]

Gesperrt
Lukbw

Bewerbung zum Supporter von Luk

Beitrag von Lukbw »

Persöhnliches über mich:

Hallo, Mein Name ist Luk und ich bin 14 Jahre alt. Ich bewerbe mich hier als Ausbilder.

Ich bin ein sehr großer PRP Fan, weswegen ich mich auch dazu entscheide hier weiterhin zu spielen und mich hier als

Supporter zu bewerben.

Ich liebe die Idee die ihr habt und das feeling ist auch Bombe, aber dazu nachher mehr...

Viel Spaß beim lesen ;)

Steam-Name | Steam-id

DER SANDMANN | Ich werde meine Steam.id nachher einfügen, da es im Moment ein kleines Problem dabei gibt (Ich hoffe das ist kein Problem)

Gesamte Spielzeit:

G-MOD: 1090 Stunden | Server: 15 Stunden (Ich war eine ganze Zeit in Hannover und da habe ich bei einem Freund namens Merlin gespielt)

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Seit 3 Wochen

Meine Onlinezeiten:

In den Ferien:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
11:30-13:00 |18:30-23:00 11:30-13:00 |19:00-23:00 11:30-13:00 |18:30-23:00 11:30-13:00 |19:00-23:00 11:30-13:00 |18:00-23:00 11:30-13:00 |18:00-01:00 11:30-13:00 |19:00-01:00

Während der Schulzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18:00-23:00 18:00-23:00 18:00-23:00 18:30-23:00 20:00-01:00 18:00-01:00 18:00-23:00

Server-Rang:

Mein derzeitiger Rang ist User

Charaktere | Fraktionen:

1.

Name: Michell Meier
Bürger

2.

Name: Nils Westdorf
Bürger (noch)

Headset | Mikrofon

EasySMX Gaming Headset, Wired Gaming-Kopfhörer | das Zugehörige

Was halte ich von dem Server?:

Es ist ein ungeheuerlich guter Server, auf dem es extrem Spaß mach Rp zu führen.

Der Server wurde mir von Freunden empfohlen und ich weiß auch warum..

Ich hoffe ich kann der starken Community zeigen, dass Justin (ein guter Kollege von mir) und ich das gut machen werden

und beweisen, dass wir uns ins Zeug legen werden, mit dem Team den Server weiterhin aufzubauen.

Warum möchte ich mich als Supporter bewerben?:

Ich liebe es mich in eine Sache reinzusteigern und mit anderen Leuten, der Community den Spaß zu verfgrößern.

Ich möchte mit dem Team arbeiten und zeigen, das mir da wirklich was dran liegt!

Ich liebe es feetback von Leuten zu bekommen, sei es gutes oder verbesserungen.

Hauptsache es hilft und die Community hat weiter Spaß am spielen.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
Hilfsbereit zu schnell
Freundlich zu Energy voll
Humorvoll ..
höre gerne zu ..

Habe ich Erfahrungen?:

Ja die hab ich.

Meine gesamten Bans | Warns | Kicks:

Ne hab keine ;)

Schluss Wort:

Ich würde mich gerne bei jedem bedanken der meine Bewerbung durchgelesen hat, um mir jetzt, hoffentlich ein feedback zu geben ;) .

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ins Team kommen würde da ich das Team und die Community

unterstützen möchte. Auch freuen würde ich mich über ein Gespräch mit der Teamleitung, die mich unter beweis stellt.. Ich kenne mich mit den

allgemeinen Community-Regeln aus.

Habe eine Vorlage von einem anderen Forum genommen, wen das ok ist.

Ich hoffe ihr merkt das ich mir Mühe gegeben habe

Danke fürs aufmerksame lesen ;)

BlutWolf123

Re: Bewerbung zum Supporter von Luk

Beitrag von BlutWolf123 »

Hi Luk,
Es tut uns leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musst...
Daher das wir das Forum kaum genutzt haben, ist deine Bewerbung leider untergegangen.
Wir hoffen, da bald ein neuer PRP Server eröffnen wird, dass du dich vielleicht mal auf diesen begibst und, wenn du möchtest, eine neue Bewerbung uns zu schreiben, welche, da wir das Forum mehr benutzen, hoffentlich nicht untergehen sollte.

MfG,
Wolf
Projektleitung PRP
⭕Projektleitung PRP⭕

Gesperrt